Kate Moss mit gelben Haaren

Kate Moss mit GELBEN Haaren: Neue Kampagne für Alexander McQueen

29.01.2014 > 00:00

© © Courtesy of Alexander McQueen

Der HORROR für jede gefärbte Blondine sind wohl GELBE Haare. Das scheint nun aber nicht mehr so schlimm zu sein, denn die neue Werbekampagne des Labels "Alexander McQueen" zeigt, dass diese Haarfarbe Trend werden könnte.

Als überzeugendes Testimonial hat man niemand Geringeres als Kate Moss (40) engagiert, die den neuen gelben Ton in einer eher düsteren Fotostrecke zur Schau stellen soll.

Sogar die kleine Puppe, die ein Mini-Me von Kate Moss zu sein scheint, trägt Gelb.

Auf das sexy Ledertop und das markante Make-Up achtet man im ersten Moment gar nicht. Der Blick fällt sofort auf diese Farbe und den neuen kurzen Haarschnitt des Models.

Wird das ihr neuer Look oder sehen wir Kate bald wieder mit langen, naturblonden Haaren?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion