Kate Moss rettet George Michael das Leben

Kate Moss rettet George Michael das Leben

05.07.2012 > 00:00

Kate Moss rettet George Michael in dessen Video zu "White Light" das Leben - dies verriet der Sänger nun auf Twitter. Die schöne Britin und der Musiker leben fast Tür an Tür und nun hat die Laufstegschönheit auch mit dem "Faith"-Sänger zusammengearbeitet und ist in seinem neuen Musikvideo zu sehen. Via Twitter zwitscherte dieser: "Oh, und übrigens wird in dem Video ein gewisses Supermodel (unsere Kate) mein Leben retten. Wir haben zwei Enden aufgenommen, eins, in dem der Heimlich-Handgriff angewendet wird und eins, bei dem sie mich wiederbelebt. Mund- zu Mund-Beatmung. Nicht wirklich... Aber ehrlich, sie rettet mich in dem Video." Für Moss ist das dabei nicht das erste Mal, dass sie in einem Musikvideo mitspielte, denn sie war in der Vergangenheit bereits in einem Clip für Primal Scream zu sehen, tanzte für die White Stripes an der Stange, arbeitete mit Elton John zusammen und erschien in einem Video der Sängerin Marianne Faithfull. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion