Kate Moss: Schluss mit Partys

Kate Moss: Schluss mit Partys

05.08.2011 > 00:00

Kate Moss hat laut ihrer Freundin Sadie Frost ihre wilden Zeiten hinter sich gelassen und widmet sich heute lieber Kinderspielen. Das britische Model war seit seinem Durchbruch in den 1990er Jahren ein fester Bestandteil der Londoner Partyszene, doch seit ihrer Hochzeit mit Jamie Hince letzten Monat soll auch bei Kate Moss Ruhe eingekehrt sein, wie ihre Freundin Sadie Frost jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Metro" verraten hat. "Wir haben noch immer Spaß zusammen, aber heute machen wir eher Sachen, die andere Erwachsene auch tun. Samstags kochen wir für unsere Kinder und hängen im Garten herum. Sie ist eine große Inspiration für mich, Kate ist die Patentante meiner Tochter Iris und ich bin die Patin ihrer Tochter Lila." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion