Kate Moss zeigt ihre faltigen Knie

Kate Moss schockt mit "Knitter-Knie"!

14.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Wie tröstlich: Auch ein Supermodel hat Problemzonen!

Kate Moss (39) gehört zweifellos zu den schönsten Frauen der Welt - aber die Knie sind nicht gerade das Aushängeschild des britschen Topmodels.

Auf aktuellen Fotos zeigt Kate Moss ihre schlanken Beine im kurzen Kleid - aber was ist das?! Ihre Knie sind faltig und irgendwie - zerknittert...

Der kleine Makel stellt allerdings kein Problem für ihre Karriere dar. Kate Moss wird für die berühmtesten Modedesigner der Welt gebucht und läuft auf den wichtigsten Modeschauen.

Und ganz ehrlich: Der kleine Schönheitsfehler macht Kate doch irgendwie sympathisch. Perfektion ist ja schließlich bekanntermaßen langweilig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion