Kate Moss und Jamie Hince heiraten oppulent

Kate Moss: So sieht das rauschende Hochzeitsfest aus

29.06.2011 > 00:00

Ganze 560.000 Euro soll die Hochzeit von Kate Moss (37) und Jamie Hince (42) kosten. Die Hochzeit soll ein Spektakel werden. Stolze 300 Gäste hat Kate Moss zu ihrer Hochzeitsfeier eingeladen, unter anderem Stella McCartney und Sadie Frost.

Das Supermodel lässt am Freitag sechs Partyzelte aufbauen und die Gäste werden per Hubschrauber zur Party geflogen.

Die Location: Der Garten ihrer 2,5-Millionen-Villa in Cotswolds (England).Ganz nach Kate Moss' Geschmack wurde ein ganzer LKW voll "Grey Goose"-Wodka, Red Bull und "Dom Perignon"-Champagner geordert. Kellner und Bar-Leute hat Kate aus ihrem Heim- und Haus-Club "Mahiki" bestellt. Dazu gibt es ein Köche-Team aus dem "Ritz" in Paris, das die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Und das war noch lange nicht alles. Kate Moss lässt auch noch einen Schönheits-Pavillon aufstellen, in dem sich die Ladys wieder aufhübschen lassen können.

Ein schnöder DJ kommt Kate Moss nicht ins Haus, sie soll auch angedroht haben, selbst für die musikalische Untermalung zu sorgen. Falls das nicht klappt, hat sie Snoop Dog und Ex-Libertines-Mitglied Carl Barât angeheuert. Es gibt sogar Gerüchte, dass Beth Ditto und Iggy Pop bei Kates Hochzeit das Mikro auspacken und für Stimmung sorgen.

Wem das alles nicht reicht, für den hat Kate Moss auch noch ein Goddy-Bag am Start. Denn alle Gäste bekommen eine Tüte voll mit Produkten der Luxusmarke Mulberry und zahlreichen Beauty-Artikeln.

Schade, dass wir nicht eingeladen sind ...

Wer in letzter Zeit noch geheiratet hat:

Lily Allen hat geheiratet

Collien Fernandez und Christian Ulmen haben Ja gesagt

Noel Gallagher hat sich getraut

TAGS:
Lieblinge der Redaktion