Kate Moss fand die Party wohl zum Einschlafen

Kate Moss: Total besoffen auf Instagram-Foto

04.08.2014 > 00:00

© instagram.com/iamdiddy

Kate Moss ist zwar inzwischen 40 - aber sie weiß immer noch, wie man Party macht...

Am Wochenendefeierte Riccardo Tisci, der Kreativchef des Modehauses Givenchy, seinen 40. Geburtstag. Unter den Gästen: A-Promis wie Kim Kardashian (33), Naomi Campbell (44), P. Diddy (44) und eben Kate Moss.

Das Model ließ es auf der Sause offenbar ziemlich krachen - und hat anscheinend (mal wieder) zu tief ins Glas geschaut. Anders ist dieses Foto, das P. Diddy bei Instagram postete, jedenfalls nicht zu erklären...

Während alle anderen Gäste in die Kamera strahlen, schnarcht Kate Moss tief und fest an der Schulter des Rappers.

Oder spielt sie etwa nur die Betrunkene? "Ist das Kate Moss, die vorgibt, als wäre sie an meiner Schulter eingeschlafen??? Großartig!!", schrieb P. Diddy zu dem Bild.

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass das britische Topmodel sturzbetrunken abgelichtet wird.

Mit Kate als Partygast wird es eben nie langweilig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion