Kate Moss zeigt sich nackt

Kate Moss wirbt nackt & makellos für Selbstbräuner

10.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Wer kennt das nicht, den neuen Selbstbräuner ausprobiert und dann im Spiegel den Fleckenteufel sehen.

Kate Moss (39) zeigt nun, dass dies mit dem richtigen Produkt gar nicht nötig ist.

Makellos gebräunt zeigt sich das Model splitterfaser-nackt für eine Werbung.

Und nicht nur der beworbene Selbstbräuner scheint perfekt zu sein.

Mit ihren 39 Jahren sieht Kate Moss auf den Werbefotos so schlank, knackig und straff aus wie eine 20 Jahrige. Hatten wir sie doch in der Vergangenheit mit Knitterknie, auffälligen Stirnfalten und Bäuchlein gesehen.

Davon ist nichts mehr zu sehen, nur das blaue Wasser und eine strahlende Kate.

Kann man nur hoffen, dass wenigstens die Sprühbräune hält, was sie verspricht.

Kate Moss ist sich als überzeugtes Testimonial sicher, dass dieses neue Produkt ganz toll ist.

"So gibt es wenigsten keine peinlichen Bräunungs-Pannen", so das Model.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion