Kate Moss als "Playboy"-Bunny

Kate Moss: Zum ersten Mal als "Playboy"-Bunny!

14.11.2013 > 00:00

© Instagram / mertalas

Doppeltes Jubiläum, riesige Überraschung: Der "Playboy" wird 60, Kate Moss 40 - und zu diesem Anlass lässt sich das Topmodel als heißes Bunny ablichten!

Die britische Schönheit zog sich pünktlich zu ihrem runden Ehrentag am 16. Januar 2014 zum allerersten Mal für das Herrenmagazin aus. Ein erstes Foto wurde vorab schon mal veröffentlicht.

Darauf ist Kate Moss in einem frechen Häschen-Kostüm mit Schwänzchen und Bunny-Ohren zu sehen.

Das Model beweist, dass es auch mit 39 Jahren noch knackig wie eh und je ist. Von dem kleinen Bäuchlein von neulich ist nichts mehr zu erkennen.

Die Fotos der hüllenlosen Kate werden in der Jubiläums-Ausgabe des "Playboy" im kommenden Monat zu sehen sein. "Sie ist der perfekte Partner, um uns zu helfen, die nächsten 60 Jahre zu starten", erklärte Editorial-Director Jimmy Jellinek.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion