Herzogin Catherine trägt ein ziemlich wertvolles Schmuckstück um den Hals

Kate trägt eine 100.000 Euro-Kette!

20.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Was ist denn mit Kate los?!

Normalerweise ist Herzogin Catherine (30) dafür bekannt, gerne auch mal Günstig-Shopping bei Zara & Co. zu betreiben - und für diese Bodenständigkeit lieben sie die Briten. Auf einer Feier anlässlich der bevorstehenden Olympischen Spiele fuhr Kate jetzt aber ganz schön schwere Geschütze auf. Um ihren Hals baumelte eine auffällige Silberkette. Das gute Stück soll stolze 100.000 Euro gekostet haben!

Kates Kette stammt vom Edel-Juwelier Cartier und besteht aus weißem und gelbem Gold. Laut US-Magazin "People.com" gehört der Luxus-Klunker zu Kates "persönlicher Kollektion". Kate soll Schmuckstück für "angemessen" gefunden haben, um es auf dem Event anzulegen. Bei der Feier in der National Portrait Gallery in London, die übrigens nachmittags stattfand, wurden Bilder von berühmten Athleten präsentiert.

Ein Sprecher aus Kates Büro wollte sich bisher nicht zu der Kette äußern. Er bestätigte weder den Preis noch, ob es sich um ein Geschenk handele.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion