Kate Tunstall: Tinnitus nach Spice Girls-Auftritt

Kate Tunstall: Tinnitus nach Spice Girls-Auftritt

24.05.2011 > 00:00

Kt Tunstall hat nach einem Konzert der Spice Girls 2008 mit einem Klingeln im Ohr zu kämpfen. Die Sängerin hat 2008 ein Konzert der Girl Group besucht und verriet jetzt, wie dieser Gig ihr weiteres Leben beeinflusst hat. "Es war furchtbar. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten damit, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich einen Tinnitus habe. Es hat nach einem Spice Girls-Konzert angefangen. Wir hatten tolle Plätze, leider jedoch ganz in der Nähe der großen Lautsprecher. Nach dem Abend hatte ich ein hohes Piepen im linken Ohr. Am Anfang habe ich einfach gehofft, dass es wieder weggeht. Aber das ist es nicht. Ich kann bestimmte Töne nicht hören." Tunstalls eigene Problem haben sie dazu veranlasst, die Kampagne "Hear The World" zu gründen, die sich für Hörgeschädigte einsetzt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion