Kate und William trafen die Geister ihrer Vergangenheit

Kate und William: Sie haben ihre Ex-Partner getroffen

03.07.2012 > 00:00

© ZDF

An diese Hochzeitsparty werden sich Herzogin Catherine (30) und Prinz Williams (30) wohl noch eine ganze Weile erinnern können...

Die beiden waren nämlich zugast auf der Hochzeitsparty einer Schulfreundin von Kate und trafen dort auf einige bekannte Gesichter.

Unter den 300 Gästen sollen ein paar Verflossene von Herzogin Catherine und Prinz William gewesen sein. Das berichtet die Zeitung "The Sun".

Und so ließ sich die ein oder andere Begegnung nicht vermeiden: Prinz William stand auf einmal seinen Ex-Flammen Olivia Hunt und Rose Farquar gegenüber. Mit beiden soll er vor Kate liiert gewesen sein.

Herzogin Catherine ihrerseits wurde ebenfalls von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Ihre Ex-Freunde Willem Marx und Henry Ropner befanden sich unter den Gästen.

Ein Insider berichtet: "Seitdem ist viel Zeit vergangen. Dennoch war es amüsant, dass William und Kate den Nachmittag mit gleich vier ihrer alten Flammen verbringen mussten. Es war wie eine Szene aus 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall.'"

Hoffentlich haben William und Kate die unverhofften Begegnungen genauso locker gesehen. Jede Menge Stoff für Eifersuchtsszenen bietet eine solche Zusammenkunft ja allemal...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion