Kate Upton ist das "Model des Jahres 2013"

Kate Upton: Dank Rundungen "Model des Jahres"

04.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Heiße Hüften, praller Po - Kate Upton ist eine der schärfsten Frauen aller Zeiten. Die 21-Jährige hat dem Magerwahn den Kampf angesagt und wird dafür von vielen Frauen bewundert.

In der Modelwelt hingegen sah das bisher etwas anders aus: Mit Spitznamen wie "Moppel-Model" erntete die Blondine von vielen Seiten Spott und Hohn, wurde für Bikini-Aufnahmen für das "Sports Illustrated " Magazin belächelt.

Scheinbar ist der Typ "Natürlichkeit" aber doch gefragter, als viele aus der Branche zugeben wollen.

Denn Kate Upton hat ihre "hungrige" Konkurrenz ausgestochen und wird auf der diesjährigen Fashion Week in New York zum "Model des Jahres 2013" gekührt.

Der Titel wird Kate heute Abend bei den 10. Annual Style Awards in New York, dem offiziellen Start der Fashion Week, verliehen. Und dann heißt es in der Modelwelt hoffentlich bald: "Goodbye Hungerhaken, Hallo Kurven!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion