Kate Upton ist die "Sexiest Woman Alive"

Kate Upton ist "Sexiest Woman Alive"!

20.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Was für eine Ehre!

Im Showbusiness wimmelt es nur so von attraktiven Frauen - und doch kann natürlich nur eine Dame mit dem äußert begehrten Titel der "Sexiest Woman Alive" ausgezeichnet werden.

Über die vom "People"-Magazin vergebene Auszeichnung freuen darf sich nun Model Kate Upton (22), die bei der Award-Verleihung in Los Angeles passenderweise im kleinen schwarzen Lederkleid erschien.

"Es gibt eine Menge Gründe, warum Kate Upton sexy ist", begann "Grey's Anatomy"-Hottie Eric Dane (42) später seine Laudatio auf die schöne 22-Jährige und meinte damit nicht nur die heißen Kurven der Blondine: "Ihr Style, ihre Karriere, ihre Erfolge, ihr Humor, ihre tolle Persönlichkeit und erwähnte ich auch ihr... Aussehen?"

Warme Worte, für die sich die Preisträgerin in ihrer Dankesrede dann auch überschwänglich bedankte. "Das ist so eine große Ehre für mich", so Kate. "Sexy sein bedeutet für mich vor allem auch selbstbewusst und glücklich sein."

Für die vor einigen Monaten vom Nacktfoto-Skandal gebeutelte Kate dürfte das Jahr 2014 damit doch noch ziemlich versöhnlich enden und wer weiß, vielleicht hat besagter Skandal ihr ja letztlich sogar zum Titel der "Sexiest Woman Alive" verholfen...

Lieblinge der Redaktion