Das Model zeigt sich nur leicht bekleidet auf dem Cover der Swimsuit-Ausgabe.

Kate Upton: Sexy Fotos für die "Sports Illustrated"

12.02.2013 > 00:00

Wow, was für ein Anblick!

Model Kate Upton (20) nur mit ein bisschen Bodypainting "bekleidet" vor der Traum-Kulisse der Antarktis.

Bei diesen Fotos wird bestimmt jeder Mann schwach.

Das 20-jährige Model ist nicht nur in der neuesten Ausgabe des Magazins zu sehen, sondern ziert zudem bereits zum zweiten Mal das Cover der Swimsuit-Ausgabe der "Sports Illustrated".

Neben den Bodypainting-Fotos ist Kate Upton auf anderen Bildern nur in einem knappen Bikini beziehungsweise in einer offene Winterjacke und einem Bikini-Höschen zu sehen.

Für die diesjährige Ausgabe des Magazins wurden 17 Models auf allen sieben Kontinenten abgelichtet.

Die Shootings führten die Models beispielsweise zu afrikanischen Dünen oder asiatischen Klippen.

Kate Upton meisterte die Herausforderung mit Bravour vor der zwar traumhaften aber natürlich eisig kalten Landschaft der Antarktis zu posieren.

Die Enthüllung des Covers fand am Montagabend in New York statt.

Erst am Freitag war bekannt geworden, dass Kate Upton zum zweiten Mal in Folge auf dem Cover des Magazines zu sehen sein würde.

Die 20-Jährige modelte bereits zum dritten Mal für die Swimsuit-Ausgabe der "Sports Illustrated".

Und eins ist gewiß: Viele Männer werden hoffen, dass sie noch viele weitere Jahre für das Magazin modeln wird...

Lieblinge der Redaktion