Kate Upton spielt mit Snoop Dogg in einem Werbespot.

Kate Upton: Super-sexy im Hochzeits-Bikini

05.08.2013 > 00:00

© Twitter

Ein Bikini-Model, das Brautmode präsentiert - passt nicht? Passt doch! Kate Upton (21) macht's vor: Sie stellt für den Bademodenhersteller "Beach Bunny" eine brandneue Kreation vor - nämlich den Hochzeits-Bikini!

Wer also eine luftige Alternative zum klassischen Hochzeitskleid sucht, könnte es ja mal mit diesem weißen Rüschen-Zweiteiler probieren.

Kate Upton scheint von dem Modell, das sie auf ihren Twitter-Foto trägt, jedenfalls ganz angetan zu sein. "Hartes Leben @BeachBunnySwim", scherzte sie.

Für die Traumfigur des kurvigen Model wäre ein Hochzeits-Bikini jedenfalls wie gemacht. Allerdings ist das "Sports Illustrated"-Model momentan Single - das sommerliche Braut-Outfit dürfte sie also nur fürs Foto tragen...

Lieblinge der Redaktion