Herzogin Kate im Kleid für 45 Euro. Schick.

Kate & William: Die Queen schickt sie in die Ferien

01.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) dürften gerade schwer mit Kofferpacken beschäftigt sein. Für die beiden Royals geht's nämlich ab auf die Insel!

Mehr als ein Jahr ist mittlerweile seit ihren Flitterwochen auf den Seychellen vergangen. Höchste Zeit also, dass sich Kate und William mal wieder eine Auszeit von ihren royalen Pflichten gönnen. Im September werden die beiden deshalb Urlaub auf den Solomoninseln machen. Die Inselgruppe zählt zu den schönten Asiens.

Den Urlaub treten die beiden übrigens auf Geheiß von Queen Elizabeth II. (86) höchstpersönlich an. Die hatte nämlich im Mai ihr 60. Thronjubiläum und verbindet mit diesem besonderen Ereignis eine Tour durch alle verschiedene Teile der Erde. Im September schickt sie deshalb William und Kate nach Asien, um sie dort zu vertreten.

Die achttägige Reise beginnt mit einem Aufenthalt in Singapur. Anschließend steht eine Tour durch Malaysia an, während der Kate verschiedene Krankenhäuser besuchen wird.

Nach der Arbeit kommt dann das Vergnügen: Vom 16. bis 18. September geht's endlich an den Strand! Programmpunkte hier: Schnorcheln, Barbecue am Beach, Relaxen unter Palmen!

"Der Herzog und die Herzogin freuen sich sehr auf die Reise", verriet ihr persönlicher Sekretär, Jamie Lowther-Pinkerton, dem US-Magazin "Us Weekly". Das glauben wir gerne...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion