Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George

Kate & William: So wird das erste Weihnachten mit Baby George

24.12.2013 > 00:00

© Facebook

Prinz William (31) mit Rauschebart und Weihnachtsmannkostüm? Herzogin Kate (31), die in der Küche den Festtagsbraten zubereitet? Wie verbringen die berühmtesten Royals der Welt eigentlich die Feiertage?

Fest steht jedenfalls: Es ist das erste Weihnachtsfest, das Kate und William als junge Eltern erleben. Baby George ist inzwischen fünf Monate alt und wird zum ersten Mal einen Christbaum sehen. Kein Wunder, dass zu diesem besonderen Anlass nichts dem Zufall überlassen wird - und sogar mit Traditionen gebrochen wird.

Die Queen ist über ihren eigenen Schatten gesprungen und hat Carole und Michael Middleton in den Palast eingeladen, um mit ihnen Weihnachten zu verbringen. Das gab es noch nie!

Kate und William erspart diese Neuerung jedoch viel Pendelei - die beiden fuhren in den vergangenen Jahren nämlich immer zwischen Schloss Sandringham und Kates Heimatort Bucklebury hin und her. Und Baby George hat seine Großeltern um sich!

Auch Kates Pippa Middleton wird beim Weihnachtsessen dabei sein - genauso wie Prinz Charles und Camilla. "Was gibt es Besseres, als die ganze Familie zusammen zu vereinen, um dieses bedeutende Jahr abzuschließen?", meinte ein Vertrauter der Queen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion