Kate Winslet: Begeistert von Guy Pearces anzüglichem Kommentar

Kate Winslet: Begeistert von Guy Pearces anzüglichem Kommentar

20.09.2011 > 00:00

Kate Winslet war ganz begeistert von Guy Pearces anzüglichem Kommentar in seiner Dankesrede bei den Emmy Awards, weil sie schon seit ihrer Kindheit in den Schauspieler verliebt ist. Der Australier ist bei den Emmys am Sonntag für seine Darstellung in "Mildred Pierce" als bester Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem TV-Film ausgezeichnet worden. In seiner Dankesrede verriet der Schauspieler: "Ich musste sehr oft Sex mit Kate Winslet haben und habe nicht damit gerechnet, dass dies das Ergebnis sein würde. Also Kate, ich teile diesen Preis mit dir - weil du eine unglaubliche Frau bist." Winslet selbst verriet Reportern Backstage: "Ich bin begeistert. Ich bin in Guy Pierce verliebt, seitdem ich 11 Jahre alt war. Mich in einem Raum mit ihm aufzuhalten war unglaublich aufregend und als ich ihn das jetzt sagen gehört habe, war es sogar noch aufregender." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion