Kate Winslet ist Mutter geworden

Kate Winslet: Das Baby ist da!

11.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Ihr kleiner Rocknroller ist da!

Kate Winslet (38) und Ned Rocknroll (34) sind Eltern eines kleinen Jungen geworden!

Die Schauspielerin brachte am Samstag im NHS Hospital im britischen Sussex County ihr drittes Baby zur Welt. "Mutter und Kind sind wohlauf", erklärte ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People".

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden hatten im vergangenen Dezember geheiratet, im Juni verkündeten sie die Schwangerschaft.

Kate Winslet hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder, Mia (13) und Joe (10). Welchen Namen ihr zweiter Sohn tragen wird, ist noch nicht bekannt.

"Ich liebe die Routine. Ich liebe es, am Morgen aufzustehen und Frühstück zu machen und meine Kinder zur Schule zu bringen. Diese Dinge sind mir wirklich wichtig", schwärmte die Oscar-Gewinnerin kürzlich in einem Interview. "Meine Kinder bedeuten mir alles."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion