Kate Winslet und Ned Rocknroll haben geheiratet

Kate Winslet: Heimliche Hochzeit mit Ned Rocknroll

27.12.2012 > 00:00

© Wenn

Für Kate Winslet (37) dürften es besonders fröhliche Weihnachten gewesen sein: Wie jetzt herauskam, ist die Schauspielerin nämlich frisch verheiratet.

Anfang Dezember hatte die Oscar-Gewinnerin ihrem Freund Ned Rocknroll (34) in aller Stille das Ja-Wort gegeben.

"Ich kann bestätigen, dass Kate Winslet Ned Rocknroll in New York Anfang des Monats in einer privaten Zeremonie in Anwesenheit ihrer beiden Kinder und ein paar Freunden geheiratet hat", sagte ein Sprecher von Kate Winslet dem US-Magazin "People". "Das Paar war seit Sommer verlobt."

Wie britische Medien berichten, soll Leonardo DiCaprio als Trauzeuge mit von der Partie gewesen sein. Selbst die Eltern von Braut und Bräutigam sollen unterdessen nichts von der Hochzeit gewusst haben.

Kate Winslet und Ned Rocknroll (der übrigens wirklich so heißt) sind seit Herbst 2011 ein Paar.

Die Schauspielerin ist bereits zweimal geschieden. Von 1998 bis 2001 war sie mit Regieassistent Jim Threapleton verheiratet, ihre zweite Ehe mit Schauspieler Sam Mendes hielt von 2003 bis 2010.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion