Kate Winslet: Neuer Freund?

Kate Winslet: Neuer Freund?

26.09.2011 > 00:00

Kate Winslet wurde jetzt mit dem Neffen von Richard Branson in London fotografiert und sorgte so für Gerüchte um eine angebliche Romanze. Die "Titanic"-Darstellerin hatte Ned Abel Smith bei einem Urlaub auf Bransons Insel letzten Monat kennengelernt. Und obwohl die Stimmung durch ein Feuer getrübt wurde, haben die beiden auch nach dem Urlaub noch den Kontakt gehalten. Ein Insider verriet jetzt der britischen Zeitung "The Daily Mail", dass Smith völlig begeistert von der Schauspielerin war. "Ned wollte sich bei dem Urlaub ablenken, aber als er Kate getroffen hat, war es um ihn geschehen." Das Paar hat letzte Woche erneut die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, als die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang in London fotografiert wurden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion