undefined So schön, so teuer: So viel kostet das Styling der Hollywood-Ladys!

Kate Winslet: Von der Queen geehrt

22.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Hohe Ehre für Kate Winslet (37): Die Schauspielerin wurde von der Queen höchstpersönlich mit einem Orden ausgezeichnet.

Während der Zeremonie, die im Buckingham Palace stattfand, wurde Kate Winslet als Commander of the Most Excellent Order of the British Empire, kurz CBE, für ihre Leistungen in der Schauspielerei geehrt.

"Die Bedeutung ist enorm und man fühlt sich, als würde man in einer Weise vom ganzen Land gewürdigt werden", sagte die Schauspielerin.

Während der Verleihung fanden Queen Elisabeth II. und Kate Winslet auch die Zeit für ein kurzes Gespräch. Laut Kate Winslet fragte die Queen, ob sie noch immer Spaß an ihrem Beruf habe.

"Ich sagte ihr, dass er mir noch immer Spaß macht. Aber nicht so sehr wie das Mutterdasein", so die 37-Jährige.

Die Queen, Mutter von Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Edward, stimmte ihr zu und sagte, dass das der beste Job sei.

Kate Winslet erhielt im Laufe der Jahre viele Preise, darunter einen Oscar, und gilt als beste Schauspielerin ihrer Generation.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion