Kate Winslet zeigt ihren fantastischen After-Baby-Body.

Kate Winslet zeigt ihren After-Baby-Body!

18.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Vor gerade einmal drei Monaten brachte Kate Winslet ihr drittes Kind zur Welt.

Gestern kehrte sie erstmals seit der Geburt auf den roten Teppich zurück und präsentierte sich in Topform.

Anlass ihres Auftritts war die Enthüllung ihres Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame.

Ganze 18 Jahre nach ihrer Rolle in "Titanic", einen Oscar und drei Kinder später strahlte die 38-Jährige in einem eleganten, schwarzen Kleid, das ihre Kurven perfekt in Szene setzte.

Ihr After-Baby-Body ist drei Monate nach der Geburt von Söhnchen Bear perfekt: weiblich, kurvig und beneidenswert.

Und noch eines fiel bei der Veranstaltung auf: das Selbstbewusstsein, mit dem sie auftrat.

Bei so einer Ausstrahlung und solch großes Talent wurde es wirklich Zeit, dass Kate Winslet endlich auf dem Walk of Fame verewigt wurde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion