Katherine Heigl verweigert Filmkuss am Set

Katherine Heigl: Neue Hauptrolle im TV

10.09.2013 > 00:00

Alle haben Katherine Heigl als Izzy Stevens bei "Grey's Anatomy" geliebt. Nach vielen Rollen in den typischen Hollywood-Komödien und- Dramen kehrt sie nun ins TV zurück.

Doch TV-Ärztin war gestern. Katherine Heigl wird den Kittel und Skalpell gegen Hosenanzug und Abhörsoftware eintauschen. Sie wird nämlich eine CIA-Analystin spielen.

Natürlich eine Hauptrolle mit, wie NBC berichtet, seeehr kompliziertem Privatleben. Titel und Einzelheiten zur Serie stehen noch nicht fest. Nur die Tatsache, dass es eine Serie mit Katherine geben wird. Und das muss uns fürs Erste reichen.

"Die Geschichte ist nicht nur fesselnd und intelligent, sondern sie gibt auch einen Einblick hinter die Kulissen der CIA, wie wir ihn in Filmen oder Serien noch nie zuvor gesehen haben", so Katherine Heigl gegenüber "TVLine".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion