Die kleine Adelaide macht ihre ersten Schritte.

Katherine Heigl: So süß ist Töchterchen Adelaide

02.09.2013 > 00:00

© Instagram: Josh Kelley

Wahnsinn - wie schnell die Zeit vergeht!

Es ist noch gar nicht so lange her, da präsentierte Katherine Heigl (34) niedliche Babyfotos von Adoptivtöchterchen Adelaide. Doch die Schnappschüsse, die Ehemann Josh Kelley (32) jetzt von dem kleinen Sonnenschein postete, zeigen, wie erwachsen die Kleine inzwischen ist: In süßen Latzhosen und pinken Söckchen startete Adelaide ihre ersten Geh-Versuche!

Und da es mit Adelaide und ihrer großen Schwester Naleigh gerade so gut läuft, scheint für die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin dem Wunsch nach einer Großfamilie nichts mehr im Wege zu stehen.

Doch bevor der Traum nach "fünf oder sechs" Kindern verwirklicht wird, muss sich die Zweifach-Mama noch ein bisschen um die Karriere kümmern: Momentan steckt die 34-Jährige in Verhandlungen um eine Rolle in einer neuen TV-Serie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion