Katherine Heigl verweigert Filmkuss am Set

Katherine Heigl: TV-Comeback!

09.05.2014 > 00:00

Aufatmen für Katherine Heigl (35)! Nach einer längeren Durststrecke steht die Schauspielerin offenbar kurz vor ihrem TV-Comeback.

Der Serienpilot "State of Affairs" soll beim Sender NBC so gut angekommen sein, dass nun gleich mehrere Episoden geordert wurden. Ein genaues Datum für die Ausstrahlung steht allerdings noch nicht fest. Der Sender will erst in der kommenden Woche den Jahresplan für 2014/2015 vorstellen. Heigl übernimmt in "State of Affairs" nicht nur die Hauptrolle, sondern gehört gemeinsam mit ihrer Mutter Nancy außerdem zu den Co-Produzenten der Serie.

Bekannt geworden war die US-amerikanische Schauspielerin durch ihre Rolle als Izzie Stevens in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" (2005-2010). Nach einigermaßen erfolgreichen Filmen wie "Beim ersten Mal" (2007), "27 Dresses" (2008) und "Die nackte Wahrheit" (2009) war es längere Zeit still um Heigl geworden. In letzter Zeit war die Blondine eher durch divenhafte Allüren aufgefallen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion