Manuel Neuer & Kathrin Gilch: Trennung!

Kathrin Gilch: Wer ist die Freundin von Manuel Neuer?

11.07.2014 > 00:00

Cathy Fischer, die Freundin von Mats Hummels zeigt ihr Gesicht, wo es nur geht. Auch Montana Yorke, die Freundin von André Schürrle pflegt ihren Instagram Account und präsentiert sich der Öffentlichkeit.

Andere Spielerfrauen mögen in ihrer Rolle als solche vielleicht weniger aufgehen, sind aber trotzdem prominent, wie etwa Lena Gercke oder Model Sarah Brandner.

Die Freundin von WM-Held Manuel Neuer überrascht, indem sie weder peinlich auffällt, noch sich total zurück zieht. Sie arbeitet als Friseurin im Bayrischen Hof in München und das, obwohl es bei den Millionen ihres Freundes sicherlich nicht unbedingt nötig wäre. Auch ihm und einigen Mannschaftskollegen soll sie eine Frisur verpasst haben. Ihr Auftreten wirkt auf jeden Fall nicht so, als sei sie bloß das hübsche Anhängsel eines berühmten Fußballers.

Die Entscheidung nicht selbst in die Öffentlichkeit zu drängen passt dazu, dass es kaum Informationen über das Paar gibt. Es ist lediglich bekannt, dass Manuel Neuer und Kathrin Gilch sich vor fünf Jahren im Flugzeug nach Griechenland kennengelernt haben.

Verschiedene Hochzeitsgerüchte haben sich bisher nicht bestätigt, nur dass das Paar laut der Joy mit dem Gedanken spielt, sich ein Haus am Tegernsee zuzulegen ist aktuell bekannt.

Zum Thema "Kinder" gibt uns Manuel wenigstens ein bisschen Einblick in sein Privatleben. "Nein, ich möchte selber noch keine Kinder. Das hat noch Zeit", sagte er vor einem halben Jahr noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion