Kathy Bates schwärmt von Helen Mirren

Kathy Bates schwärmt von Helen Mirren

30.10.2012 > 00:00

Kathy Bates bewundert Helen Mirren und deren Sexappeal, wie sie jetzt verraten hat. Die "Misery"-Darstellerin hat sich jetzt als großer Fan ihrer Kollegin Helen Mirren geoutet und schwärmt in den höchsten Tönen von der "Die Queen"-Darstellerin. Gegenüber dem Fernsehsender Tele5 verrät Bates: "Ich wäre gerne so sexy wie sie. Sie ist in ihrer Sexualität so herrlich frei und locker, das würde ich auch gerne können. Alle Rollen, die sie gespielt hat, würden mich reizen." Außerdem plaudert die 65-Jährige im Interview auch über ihre Vorliebe für Schuhe, die sie mit den meisten Frauen teilen dürfte. "Ich besitze viel zu viele Schuhe", klagt sie. "Mein Ziel ist es, zuhause mal kräftig auszumisten, doch dafür liebe ich Schuhe viel zu sehr", beschreibt Bates ihr Dilemma weiter und verrät: "Am liebsten würde ich 15 Zentimeter hohe Louboutins tragen, aber ich fürchte, dafür bin ich zu alt!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion