Katie Holmes: Angst vor Waschbären

Katie Holmes: Angst vor Waschbären

03.08.2011 > 00:00

Katie Holmes hat sich jetzt ihrer Angst vor Waschbären gestellt. Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin hat furchtbare Angst vor den kleinen Pelztiere und verriet jetzt in der Talkshow von Jay Leno, dass sie sich vor Kurzem ihrer Angst gestellt hat. "Ich habe totale Angst vor Waschbären. Und jeder sagt ja immer über Spinnen und Hunden, dass sie eigentlich mehr Angst vor dir haben, als du vor ihnen, aber bei Waschbären ist das irgendwie nicht so. Ich habe letztens draußen gesessen und ein Waschbär ist auf mich zugekommen und dann hab ich ihn angestarrt und drauf gewartet, dass er Angst vor mir bekommt. Hat er aber nicht. Er hat mich angesehen, als wenn er mir mal kräftig in den Hintern treten wollte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion