Suri Cruise (5) legt Diva-Allüren an den Tag

Katie Holmes bei "How I Met Your Mother"

23.09.2011 > 00:00

© GettyImages

Katie Holmes (32), die Frau von Tom Cruise (49) wird in der siebten Staffel eine bereits seit der ersten Staffel angekündigte Rolle bei "How I Met Your Mother" übernehmen.

Es war vier Jahre bevor die erste Staffel von "How I Met Your Mother" spielt, da war Ted Mosby (Josh Radnor, 37) auf einer Halloween-Party auf dem Dach seines Wohnhauses. Plötzlich tauchte diese heiße Frau in einem Kürbiskostüm auf. Sie war Pinguinforscherin und trank gerne Kahlua mit Root Beer, einen Drink, den sie "Tootsie Role" nannte. Sie gab Ted auch ihre Nummer, aber leider hat er sie verloren. Seitdem feiert er jedes Jahr Halloween auf dem Dach, in der Hoffnung, dass die "Kürbis-Schlampe", wie seine Freunde die Unbekannte nennen, wieder auftaucht.

Jetzt, in der siebten Staffel der Serie, könnte es soweit sein, denn wie "Vulture" berichtet, wird Ted die "Kürbis-Schlampe" wieder treffen und die wird von niemand geringerem gespielt als von Katie Holmes.

Die Produzenten der Serie, Thomas Craig und Carter Bays, kündigten schon Anfang des Jahres in einem Interview mit dem "New York Magazine" an, dass sie die "Kürbis-Schlampe" wieder auftauchen lassen wollen: "Jedes Jahr fragen wir uns 'Sollen wir endlich die Kürbis-Schlampe zurück holen?' Und wir haben immer gesagt 'Nein, lass uns warten; die Serie könnte noch eine Weile gehen.' Aber nun sind wir in den letzten Zügen der Serie. Also werden wir langsam anfangen, ein paar Sachen aus den ersten Staffeln zu enthüllen."

Ob die Kürbis-Schlampe, alias Katie Holmes, auch die Mutter von Teds Kindern sein wird, wurde aber selbstverständlich noch nicht verraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion