Ist sie frisch verliebt?

Katie Holmes: Hat sie etwa einen Neuen?

03.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Nach der Trennung von Scientologen Tom Cruise (50) sah es in Liebesdingen bei Katie Holmes (34) ziemlich mau aus. Zwar wurden ihr häufiger Liebeleien mit Schauspielkollegen wie Jake Gyllenhall (32) oder Chris Klein (34) nachgesagt, mehr als heiße Luft war da aber meist nicht dahinter.

Diesmal sollte aber alles ganz anders sein. Angeblich wäre Katie Holmes inzwischen wieder in festen Händen, das berichtete zumindest die Grazia UK. Der Auserwählte sollte Jazz-Musiker Peter Cincotti sein und sie angeblich bereits wie ein echter Gentleman auf Händen tragen. Gefreut hätten wir uns für Single-Mama Katie allemal aber Pustekuchen: Katie Holmes dementierte die neuesten Liebes-Spekulationen schon wieder.

Nach all den Gerüchten um ihr Liebesleben und ihrer beinahe peinlichen öffentlichen Beziehung zu Ex Tom Cruise, hat die Schauspielerin bestimmt die Nase voll von all den bohrenden Fragen rund um das Thema Mann. Vielleicht ist das schnelle Dementi zum angeblichen Neu-Liebhaber auch nur ein Ablenkungsmanöver und Katie ist gar doch wieder glücklich vergeben? Das würden wir uns wünschen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion