Katie Holmes: Ist sie frisch verliebt?

Katie Holmes: Ist sie mit Jamie Foxx zusammen?

18.03.2015 > 00:00

© wenn

Schon lange wird über Katie Holmes und Jamie Foxx gemunkelt, dass sie ein Paar sind. Jetzt packt ein Insider aus und verriet dem amerikanischen People-Magazine, dass die beiden zusammen sind. Immer häufiger sei Katie in der Nähe von Foxx' Haus gesichtet worden. Noch während der Ehe mit Tom Cruise verbrachte die Zwei viel Zeit miteinander. Da hieß es immer, sei seien nur Freunde.

Der Insider verriet jetzt: "Sie genießen ihre Zeit zusammen, aber werden in absehbarer Zukunft sicherlich nicht nach Las Vegas fahren, um heimlich zu heiraten".

So eilig hat es die brünette Schauspielerin nach ihrem Ehe-Drama mit Ex-Mann Tom Cruise wohl auch nicht. Nach Informationen des US-Promi Portals "TMZ" sprechen die beiden Ex-Partner nur noch über Mittelsmänner miteinander und das obwohl sie die gemeinsame Tochter Suri haben. Vielleicht passt Tom auch der neue Partner seiner Verflossenen nicht und schaltet deshalb auf komplette Funkstille um.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion