Katie Holmes hat einen neuen Job.

Katie Holmes: Neues Werbegesicht von Olaz

25.09.2014 > 00:00

© Michael Carpenter/WENN.com

Katie Holmes hat einen Werbe-Deal an Land gezogen. Die Schauspielerin ist Testimonial des Beauty-Konzerns Olaz.

Sie ist nun das Aushängeschild des Labels und wird für Kampagnen vor der Kamera stehen. Damit hat die 35-Jährige Erfahrung. Im vergangenen Jahr war die alleinerziehende Mutter das Gesicht der Pflegelinie von Bobby Brown.

Mit Olaz verbindet Katie Holmes eine besondere Geschichte: "Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich die Olaz-Produkte in meiner Schulzeit gekauft habe", teilte sie in ener offiziellen Aussendung mit. Auch zur Herkunft der Firma hat Katie Holmes einen Bezug: "Es ist ein Unternehmen aus Ohio, also fühlt sich die Arbeit für mich so an, als würde ich wieder nach Hause kommen."

Bis 1996 lebte Katie Holmes in Ohio, wo sie mit ihren vier Geschwistern aufwuchs. Sie besuchte dort eine Mädchenschule, spielte in Musicals mit und besuchte mit 14 Jahren dort die Modelschule.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion