Katie Holmes schockt mit Mager-Look

Katie Holmes schockt mit Mager-Look auf dem roten Teppich

08.05.2013 > 00:00

© Wenn

Was ist denn nur mit Katie Holmes (34) los? Die Hollywood-Schönheit sorgte bei der Met Gala 2013 mit ihrem krassen Mager-Look für großes Aufsehen.

Zugegeben: Schlank war die Ex-Frau von Tom Cruise (50) schon immer. Doch so abgemagert wie jetzt hat man die Schauspielerin noch nie gesehen. Das weiße Abendkleid mit tiefem Rückenausschnitt verhüllt mehr schlecht als recht ihren klapperdürren Körper. Der knochige Rücken, die dünnen Ärmchen - Katie Holmes besteht derzeit förmlich nur noch aus Haut und Knochen!

Dabei sollte es der Film-Beauty doch eigentlich rundum gut gehen. Der Scheidungsstress ist endlich vorüber, und außerdem soll sie frisch verliebt sein in den Musiker Peter Cincotti (29).

Doch was steckt dann hinter dem starken Gewichtsverlust? Womöglich ist es der Karriere-Druck, der Katie Holmes den Appetit verdirbt. Momentan steckt sie nämlich mitten in den Dreharbeiten zu "Mania Days" - nur einem von drei Filmprojekten, die sie zeitgleich laufen hat.

Bleibt zu hoffen, dass Katie über den ganzen Stress als berufstätige alleinerziehende Mutter das Essen nicht ganz vergisst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion