Katie Holmes genießt mit Tochter Suri die Sonne.

Katie Holmes: So normal genießt sie mit Suri den Frühling

21.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie scheint endlich eingekehrt zu sein: Normalität im Hause Holmes! Nach all dem Scheidungszoff und dem Kampf um Suri und eine Scientology-freie Erziehung, ist wohl endlich so etwas wie ein Alltag bei Katie Holmes und ihrer Tochter Suri angekommen.

Nicht nur bei uns in Deutschland ist in den letzten Tagen die Sonne aus ihrem langen Winterschlaf erwacht, auch in New York dem zu Hause der Holmes-Girls wird endlich Frühling. Da hält es auch die Promis nicht mehr in den eigenen vier Wänden. Katie Holmes nutze den gestrigen Samstag für einen Spaziergang mit ihrer Kleinen durch den Big Apple. Wo die "Dawsons Creek"-Darstellerin mit dunklen Jeans und grauer Strickjacke noch etwas trist daherkommt, strahlt die modebewusste Suri in einem komplett pinken Outfit mit dem Frühlingshimmel um die Wette.

Ob die beiden unterwegs zur nächsten Eisdiele sind? Wir wissen es nicht genau, aber das alles sieht so herrlich nach einem typischen Wochenend-Ausflug aus, dass uns fast ein bisschen das Herz auf geht. Wie schön, dass die beiden endlich so ein fröhliches Mutter-Tochter-Gespann sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion