Katie Holmes' Geheimrezept gegen Alltagssorgen? Tanzen!

Katie Holmes: Tanzen gegen Kummer

03.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Schlechte Laune? Keine Chance!

Katie Holmes hat ein Geheimrezept gegen lästige Alltagssorgen: Kopfhörer auf - Musik an. Und dann wird losgelegt! Die Schauspielerin tanzt ihre schlechte Laune neuerdings einfach weg.

Am Set ihres aktuellen Films "Miss Meadows" (in dem sie übrigens in die Hauptrolle schlüpft) legte die 34-Jährige in einer Drehpause sogar eine richtige Tanzperformance hin - sehr zur Freude der umstehenden Setmitarbeiter. Zu welchem Song der Hollywoodstar so abging? Angeblich soll Katie momentan gar nicht genug von Robin Thickes "Blurred Lines" bekommen. Bei dem Hit aber auch kein Wunder, oder?

Egal zu welchem Song - es ist einfach schön, die Ex von Tom Cruise nach Langem wieder einmal so fröhlich und unbeschwert zu sehen.

Und wer noch mehr von der gut gelaunten Katie erleben möchte: Im nächsten Jahr soll die Komödie "Miss Meadows" zu uns in die Kinos kommen mit einer wunderschönen und witzigen Katie Holmes in der Hauptrolle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion