Katie Holmes ist auch ohne Tom happy

Katie Holmes: Tom Cruise will sie zurück

23.11.2013 > 00:00

© WENN

Na, die Erkenntnis kommt aber spät, Mr. Cruise!

Wie es scheint, ist Tom Cruise nämlich immer noch nicht wirklich über seine Ex Katie Holmes hinweg. Der 51-jährige soll, wenn man den jüngsten Behauptungen eines Insiders glauben darf, den gemeinsamen Stunden mit seiner Verflossenen mächtig hinterher trauern.

"Tom will Katie und ihr altes gemeinsames Leben zurück", verrät der Insider dem National Enquirer gegenüber und heizt damit die Gerüchte um ein Liebescomeback des einstigen Hollywood-Pärchens ordentlich an. Es sei dem Schauspieler ernst und deshalb suche er ständig Kontakt zu seiner 34-jährigen Ex... und das nicht ohne Konsequenzen! Tom solle angeblich immer mehr realisieren, was für eine wunderbare Frau er verloren habe.

Ob es allerdings wirklich zu einer Wiedervereinigung der beiden kommen wird, ist fraglich. ""Wenn Scientology kein Faktor wäre, wären Tom und Katie schon längst wieder zusammen", so die Quelle weiter. Doch auch wenn Katie noch immer Gefühle für ihren Ex haben sollte, so wird sie sich ihrer Tochter Suri zuliebe wahrscheinlich so schnell auf kein Liebescomeback einlassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion