Katie Holmes bekommt 33.000 Dollar Unterhalt für Suri

Katie Holmes: Tom Cruise zahlt 33.000 Dollar Unterhalt für Suri

24.08.2012 > 00:00

© TNYF / WENN.com

Nach der Blitz-Scheidung folgt nun die Bekanntgabe der Unterhaltssumme, die Tom Cruise (50) jeden Monat abdrücken muss.

Katie Holmes (33) bekommt demnach keinen Cent von ihrem Ex-Mann. Doch Suri wird finanziell gut versorgt. 33.000 Dollar erhält sie im Monat von Papa Tom Cruise an Unterhalt bis zu ihrem 18. Lebensjahr.

Die Einigung betrifft auch die Schulbildung der kleinen Suri. Das für sie vorgesehene Scientology-Internat muss sie nicht besuchen. Das berichtet die Klatschseite "tmz".

Alles in allem hat Katie Holmes aber nicht viel für sich herausgeschlagen. Immerhin verfügt Tom Cruise über ein Vermögen von 250 Millionen Dollar.

Katies größter Gewinn ist es aber, die Scheidung innerhalb von sieben Wochen durchgeboxt zu haben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion