Katie Holmes trägt jetzt Bob

Katie Holmes trägt jetzt Bob!

05.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Was für ein Debüt für ihre neue Frisur! Katie Holmes (36) hat sich ausgerechnet die glamouröse Met Gala in New York ausgesucht, um sich mit einem komplett veränderten Look zu zeigen. Ein großer Auftritt war ihr damit gestern Abend garantiert...

Die Schauspielerin hat sich offenbar von ihrer langen Mähne getrennt und trägt jetzt einen kinnlangen Bob mit Pony.

Der elegante Schnitt passte perfekte zu ihrem schicken Abendkleid von Zac Posen. Die Robe war über und über mit kleinen Steinchen besetzt, die im Blitzlichtgewitter der Fotografen effektvoll funkelten.

Bei der Met Gala war der Schnitt noch ganz frisch: Erst kurz vorher ließ sie sich von Star-Stylist DJ Quintero die lange Mähne abschneiden.

Es ist für Katie Holmes allerdings nicht das erste Mal, dass sie Bob trägt. Als Töchterchen Suri ein Kleinkind war, hatte sie bereits eine ganz ähnliche Frisur.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion