Ist sie frisch verliebt?

Katie Holmes: Was geht da mit George Clooney?

20.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit ihrer Trennung von Tom Cruise wurde Katie Holmes bereits die ein oder andere Liebelei nachgesagt zuletzt hieß es, zwischen ihr und Hollywood-Star Jamie Foxx würde es ordentlich knistern. Doch so sehr man Single-Mom Katie auch eine neue Beziehung wünschen würde; mit Foxx wird diese wohl eher nicht zustande kommen immerhin dementierte der Schauspieler die Liebes-Gerüchte bereits ziemlich deutlich.

Für Katie scheint das aber auch gar kein Problem zu sein. Denn nach Berichten der britischen "Grazia" soll die 34-Jährige sich ohnehin in einen ganz anderen Mann verguckt haben nämlich in Frauenschwarm George Clooney, den sie bei der Dinner-Party eines Freundes nach längerer Zeit wiedergetroffen habe.

"Katie und George kennen einander seit Jahren. Sie haben sich über ihren Ex-Mann Tom Cruise kennengelernt und sich immer gut verstanden. Katie steht seit Ewigkeiten auf ihn. Sie sind beide Single und haben sich seit der Dinner-Party ein paar Mal getroffen", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin.

Hat Hollywood also bald ein neues Traumpaar? Wohl eher nicht. Denn nach einer ernsthaften Beziehung klingt das Verhältnis der beiden dann doch nicht. "Katie und George haben eine Menge Spaß. Sie genießen ihren neuen Flirt. Er ist ein witziger Typ mit viel Charisma und Katie liebt seine Gesellschaft", so der Insider. Schade eigentlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion