Jamie Foxx & Katie Holmes: Seit 2 Jahren ein Undercover-Paar!

Katie Holmes: Was läuft da mit Jamie Foxx?

28.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Na hallo, was geht denn da bei Katie Holmes (34)? Seit der Trennung von Ehemann und Scientology-Guru Tom Cruise (51) sah es in Sachen Liebe bei der Schauspielerin doch eher mau aus. Zwar wurden der schönen Mami immer wieder Flirts nachgesagt, von Dauer war davon allerdings nie etwas.

Jetzt wurde der Hollywoodstar wieder in Männerbegleitung gesichtet und zwar in ziemlich bekannter, das weiß rardaronline zu berichten. Es handelt sich nämlich Superstar Jamie Foxx (45)! Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in den Hamptons soll die Anziehungskraft zwischen den beiden Singles unübersehbar gewesen sein. Gemeinsam mit anderen Gästen feierten die beiden auf der Showbühne zu Robin Thickes "Blurred Lines" kräftig ab. Dabei suchten sie immer wieder Körperkontakt. Katie soll ständig nach Jamies Arm gegriffen haben Beobachter berichten, dass die Brünette dabei so glücklich wie nie gewirkt habe. Bisher gab es zwar keine Anzeichen für eine Romanze zwischen den beiden, aber wer weiß vielleicht hat sich da ja einmal zur Abwechslung abseits der Presse zarte Gefühle entwickelt.

Ex Tom wird über diese News wohl alles andere als erfreut sein, schließlich zählte Jamie früher zu seinen engen Freunden. Katie soll's egal sein sie hat sich eine neue Beziehung wirklich verdient!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion