Katie Holmes will nie wieder "alte Knacker" daten

Katie Holmes: Will erst mal keine Dates

12.10.2012 > 00:00

© getty images

So schnell wird es wohl keinen neuen Mann an der Seite von Katie Holmes (33) zu sehen geben...

Die 33-Jährige will laut "RadarOnline" erst einmal ihr Single-Leben genießen und keine Männer daten.

"Katie blüht in ihrem neuen Leben voll auf. Natürlich gab es auch dunkle Momente, aber sie war mehr als bereit, die nächste Phase ihres Lebens nach der Scheidung von Tom zu beginnen", sagte ein Vertrauter der Schauspielerin.

Besonders ihre Karriere habe während ihrer Ehe gelitten und sie habe nie das letzte Wort bei der Rollenauswahl gehabt, heißt es.

Im Moment zähle einzig und allein ihre Tochter Suri.

"Katie glaubt an die Liebe und hofft, eines Tages wieder zu heiraten. Aber im Moment hat sie absolut keine Pläne, sich wieder auf einen Mann einzulassen. Sie kümmert sich hingebungsvoll um Suri und versucht einen möglichst sanften Übergang in ihr neues Leben zu schaffen", so der Vertraute weiter.

Katie Holmes wisse, dass es die Situation für Suri nur schwieriger machen würde, wenn es einen neuen Mann gebe. Zudem habe sie das Ende ihrer Ehe mit Tom Cruise (50) noch nicht überwunden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion