Katie Holmes will nur noch junge Männer daten

Katie Holmes will nur noch junge Männer daten

26.09.2012 > 00:00

Katie Holmes hat genug von älteren Männern - ein Altersunterschied von mehr als fünf Jahren ist für sie inakzeptabel. Die Schauspielerin hat nach ihrer medienwirksamen Trennung von ihrem 17 Jahre älteren Ehemann Tom Cruise angeblich das Interesse an Männern im fortgeschrittenen Alter verloren. Nun will sich Katie Holmes nur noch nach gleichaltrigen potentiellen Partnern umsehen, um ihre kleine Familie wieder zu komplettieren. Bis es so weit ist, soll jedoch noch einige Zeit ins Land gehen, behauptet ein Nahestehender der Schauspielerin. "Katie hat klar gemacht, dass sie noch nicht wieder bereit ist, um auf Dates zu gehen", berichtet dieser. "Sie hat jedoch ihren Freunden gesagt, sobald sie wieder bereit ist, sollen diese nicht einmal auf die Idee kommen, sie einem Mann vorzustellen, der mehr als fünf Jahre älter als sie ist. 'Nächstes Mal möchte ich jemanden, der in meinem Alter ist'", sei die Order, welche die Freunde der Schauspielerin erhalten haben. Katie Holmes und Tom Cruise hatten sich vor wenigen Monaten scheiden lassen, nachdem Holmes überraschend das Ende der Beziehung bekanntgegeben hatte. Nur wenige Tage später wurde ihr das primäre Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri zugesprochen. Seitdem leben Mutter und Tochter in New York. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion