Katie Holmes will nie wieder "alte Knacker" daten

Katie Holmes: Wird sie von Scientology verfolgt?

02.07.2012 > 00:00

© getty images

Nach der Scheidung kommt bei Katie Holmes (33) nun die Angst.

Denn die Noch-Ehefrau von Tom Cruise (50) hat nun Angst, von Scientology verfolgt zu werden.

Wie "tmz" ebenfalls berichtet, sieht Scientology Katie Holmes nach der Scheidung von ihrem prominenten Anhänger als Störfaktor. Sogenannte Scientology-Jäger könnten es nun auf Katie abgesehen haben.

Schon seit längerem sollen Beobachter eingesetzt worden sein, Katie Holmes und Tochter Suri (6) zu beschatten, so ein Insider gegenüber der Klatschseite..

Da Katie Holmes viele Insiderinformationen aus den Reihen der Sekte kennt, weiß Katie um die Bedrohung, die sie für die umstrittene Glaubensvereinigung darstellt.

Paparazzi berichteten "tmz", dass Katie Holmes ständig von zwei Autos verfolgt wird, deren Insassen Fotos und Notizen machen.

Die Spekulationen rund um die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise reißen nicht ab. Was da wohl noch auf die Schauspielerin zukommt?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion