Katie Holmes ist aus der Villa in Los Angeles ausgezogen.

Katie Holmes: Zieht aus Villa aus

17.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Die Scheidung ist eingereicht, die Sorgerechtsbestimmungen für Tochter Suri (6) geklärt. Blieb nur noch der Auszug aus der gemeinsamen Villa. Und das hat Katie Holmes (33) nun auch hinter sich gebracht.

Mehrere Umzugswagen wurden gestern vor dem Anwesen in Los Angeles, in dem Katie Holmes und Tom Cruise (50) mehrere Jahre zusammen lebten, gesehen. Umzugshelfer verluden das Hab und Gut der Schauspielerin. Laut amerikanischen Medien sollen die Möbel vorerst in einem Lagerraum untergebracht werden. Katie Holmes oder Tom Cruise waren nicht anwesend.

Katie Holmes war bereits vor Monaten in ein New Yorker Appartement gezogen. Sie soll Tom Cruise damals über die wahren Hintergründe für den Umzug im Unklaren gelassen haben und berufliche Verpflichtungen in New York als Grund angegeben haben. Die Scheidung der beiden Schauspieler ist noch nicht rechtskräftig. Angeblich wollen Katie Holmes und Tom Cruise an der baldigen Einschulung von Suri gemeinsam teilnehmen und ihre Streitigkeiten für diesen Tag in den Hintergrund stellen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion