Katie Melua hatte eine Spinne im Ohr

Katie Melua heiratet am Samstag

30.08.2012 > 00:00

Katie Melua wird jetzt ihrem Freund James Toseland das Jawort geben - die Sängerin bestätigte, dass sie diesen Samstag heiratet. Die Sängerin und ihr Verlobter, der Ex-Motorradrennfahrer James Toseland, könnten schon am kommenden Samstag vor den Traualtar treten, hatte am heutigen Donnerstag ein britischer Radiosender spekuliert. Eine Sprecherin Meluas hat das Gerücht jetzt mit den Worten "Ja, das ist richtig" gegenüber der Nachrichtenagentur WENN bestätigt. Wo die Trauung stattfinden wird, ist jedoch nicht bekannt. Erst vor kurzem hatte Melua in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" die Hochzeitsgerüchte befeuert, damals aber noch keinen konkreten Termin genannt. Sie wünsche sich die Hochzeit, "genauso wie eine kleine Familie, die ich gerne bald haben möchte", hatte die 27-Jährige damals verraten. Noch vor zwei Jahren hatte sich Melua nach einem Burn-Out für sechs Monate zurückgezogen und eine Karrierepause eingelegt. Bei ihrer Tournee im vergangenen Jahr lernte sie dann den ehemaligen Motorradrennprofi Toseland kennen. Das Paar soll sich kurz vor dem letzten Weihnachtsfest verlobt haben. © WENN

Lieblinge der Redaktion