Katie Price: Haare ab!

Katie Price: Baby Nr. 5 ist unterwegs!

04.05.2014 > 00:00

© Twitter.com

Oh, das ging aber ganz schnell...

Trash-Queen Katie Price (35) ist mal wieder schwanger - und schon im sechsten Monat! Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Dabei kam Sohn Jett erst im August 2013 zur Welt!

Dass sich ihre Familie um Kind Nr. 5 erweitert, hatte Price angeblich erst kürzlich im gemeinsamen Karibikurlaub mit Ehemann Kieran Hayler (27) bemerkt: Angebliche Magenprobleme entpuppten sich dort als Schwangerschaft. Das Glamour-Girl sei "vollkommen geschockt" gewesen. Das Geschlecht kennt Price offenbar schon, hält sich diesbezüglich aber bedeckt.

Für Kieran Hayler ist es nach Sohn Jett Kind Nr. 2, für Katie Price das fünfte Kind vom dritten Mann. Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion