Katie Price ist wieder Mutter geworden

Katie Price: Baby Nummer fünf ist da!

05.08.2014 > 00:00

© GettyImages

Auf einmal ging alles ganz schnell: Katie Price (36) hat am Montag ihr fünftes Baby zur Welt gebracht - dabei war der Kaiserschnitt erst für den 15. August geplant.

Die kleine Tochter des Busenstars hatte es offenbar ziemlich eilig und kam ganze zwei Wochen zu früh.

Katie Price' Sprecherin bestätigte die Geburt bereits via Twitter, gab aber keine weiteren Details bekannt. Auch der Babyname ist noch ein Geheimnis.

Vielleicht möchte die Britin diesmal tatsächlich ihr Privatleben für sich behalten. Es wäre nachvollziehbar: Schließlich sorgte sie bereits für genug Schlagzeilen, als im siebten Monat ihrer Schwangerschaft herauskam, dass ihr Mann Kieran Hayler (27) sie mit ihrer besten Freundin betrog. Genauer gesagt: mit zwei ihrer besten Freundinnen.

Ihr derzeitiger Beziehungsstatus ist unklar. Angeblich soll sie ihrem Mann verziehen haben. Vermutlich wird sie die Öffentlichkeit aber schon bald über alle Neuigkeiten in ihrem Leben in Kenntnis setzen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion