Ist Katie Price bald wieder Single?

Katie Price: Chaos-Hochzeit

04.07.2010 > 00:00

Passend zum Chaospaar Katie Price (32) und Alex Reid (34) gab es auf der teuer verkauften Hochzeit nur Ärger: Die Hochzeit am Samstag (3. Juli) war der reinste Horror für das Brautpaar.

Fans und Fotografen lieferten sich einen Kampf mit den Bodyguards. Da die Hochzeit exklusiv verkauft wurde, wollten viele Fremdfotografen und Fans trotzdem Fotos machen und wurden von Sicherheitsleuten gestoppt. Zum Schluss musste sogar die Polizei eingreifen.

Obwohl das Busenwunder schon im Februar in Las Vegas Ja zu ihrem Lover Alex Reid gesagt hatte, gab es eine weitere Hochzeit. Die Zeremonie verlief aber ganz und gar nicht so, wie Katie Price es wollte. Das ehemalige Boxenluder soll im Gedränge mit Fotografen und Fans im Gesicht getroffen worden sein.

Außerdem wurde vor der St. Pauls Kirche in Surrey ein Fan verletzt: "Es war total verrückt. Alle wurden geschoben und gestoßen. Ich fiel und stieß mir meinen Kopf", erzählt der 13-Jährige Fan dem "People"-Magazin. Der Polizei-Sprecher: "Wir werden jetzt alle Vorwürfe genauestens untersuchen." "Sie ist verständlicherweise schockiert und besorgt", weiß die Sprecherin von Katie Price.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion