Katy Price postet erstes Babyfoto auf Twitter

Katie Price: Das erste Babyfoto ist da!

05.08.2014 > 00:00

© Twitter/MissKatiePrice

Wow, was für ein Tempo!

Gestern brachte Kate Price (36) ihr inzwischen fünftes Kind zur Welt - und das ganze zwei Wochen vor dem eigentlich geplanten Geburtstermin. Doch anstatt sich erst mal in Ruhe von den Strapazen der Frühgeburt zu erholen, postete die stolze Mama nun schon das erste Baby-Foto auf Twitter.

Auf dem süßen Schnappschuss zu sehen ist die kleine Hand ihrer neugeborenen Tochter, die einen wesentlich größeren Finger umschließt. Dass dieser zu Katies Ehemann Kieran Hayler gehören muss, geht aus dem zum Bild gehörigen Kommentar hervor. der da lautet: "Daddy's little Girl".

Es scheint also fast so, als ob Katie mit dem Foto nicht nur ihr Mutterglück teilen, sondern auch ein klares Bekenntnis zum Vater ihres Kindes ablegen will und das, obwohl dieser sie in der Vergangenheit mit zwei ihrer engsten Freundinnen betrogen hatte.

Zwar ist es angesichts einer solchen Vorgeschichte irgendwie nur schwer vorstellbar, dass das Paar seine Beziehungsprobleme auf Dauer in den Griff bekommt, zu wünschen wäre es ihrer gemeinsamen Tochter aber allemal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion